Ihr Spezialist für Veranstaltungen

Volksfest | Poing

DIE WIESNALM auf dem Poinger Volksfest

2012 wurde das erste Poinger Volksfest ins Leben gerufen. Von der ersten Stunde an mit dabei waren auch wir mit unserer Wiesnalm.
Als Wein- und Weißbieralm mit nostalgischem Bierkarussell bieten wir auf dem 10 tägigen Volksfest neben der Festwirt-Familie Furch ein attraktives Volksfestkonzept.
Ein traditionelles Bierzelt und ein dazu passendes Wein- & Weißbierzelt, mit Barbetrieb und Afterwiesnstimmung gehört zu einem Volksfest ebenso wie eine Mass Bier zu einem saftigen Hendl.
Fetzige Livemusik, regionale Künstler und Kabaretts, vereint mit Weißbier, Hugo, Sprizz und Co. haben schon den ein oder anderen grandiosen Volkfestabend perfekt gemacht.

Urig, kultig, guad lautet unsere Wiesnalmmotto auch auf dem Poinger Volksfest 2015!
Daher haben wir wieder ein buntes Programm mit den Livebands Rock Wave, Mia Hoid sowie den Localmatadoren Cellarfolks zusammengschnürt.
Zum Wochenstart am Montag sorgt mit dem Kabarettisten und Liedermacher Roland Hefter ein Münchner Original für einen gelungenen Volksfestabend.

Wir freuen uns auf ein schönes und friedliches Volksfest 2015.

Eure Wiesnalmwirte

Manuel Scheyerl und Stefan Staudinger

Rückruf anfordern
  1. *
  2. Zeitpunkt